Wir feiern zehn Jahre Open-Source-Treffen!

Happy Birthday, Open-Source-Treffen!

Am 26. Juli 2019 um 18 Uhr im Café Netzwerk in der Luisenstraße ist es soweit: Wir feiern ZEHN Jahre Open-Source-Treffen in München!

Fast auf den Tag genau vor zehn Jahren, am 24. Juli 2009, fand die erste damals gemeinsam von Mozilla und OpenOffice.org organisierte Veranstaltung statt, der viele weitere folgende sollten, ergänzt um weitere gemeinsame Aktivitäten wie das Weißwurstfrühstück und unser Open-Source-Kochen.

Open-Source-Treffen
Open-Source-Treffen

All das wollen wir Revue passieren lassen, auf die schöne Zeit und die geschlossenen Freundschaften anstoßen und Ideen sammeln, wie wir ab Herbst die neuen Örtlichkeiten des Café Netzwerk im Jungen Quartier Obersendling nutzen können.

Ich freue ich mich darauf, “unser Zehnjähriges” gemeinsam mit euch allen zu feiern!

Damit wir besser planen können, schreibt uns bitte an info@opensourcetreffen.de eine E-Mail, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmt. Wir wollen Sekt und ein paar Kleinigkeiten zu essen organisieren, um den Anlass gebührend zu feiern.

Wir freuen uns auf euch!

Florian Effenberger

Autor: Florian Effenberger

Florian engagiert sich seit über 14 Jahren für freie Software und ist einer der Gründer der The Document Foundation, der Stiftung hinter LibreOffice

Schreibe einen Kommentar