LibreOffice-Projektwochenende im Juni 2017 in Berlin

Die deutschsprachige LibreOffice-Community veranstaltet 2017 ein Projektwochenende in Berlin, zu dem auch Interessierte herzlich eingeladen sind

Im deutschsprachigen LibreOffice-Projekt ist es bewährte Tradition, mindestens ein Projektwochenende im Jahr abzuhalten. Ort und Termin stehen nun fest: Wir treffen uns vom 23. bis 25. Juni in Berlin und eines der Hauptthemen wird LibreOffice online sein.

Ein LibreOffice-Projektwochenende
Ein LibreOffice-Projektwochenende

Dieses Jahr treffen wir uns von Freitagnachmittag, 23. Juni bis Sonntagmittag, 25. Juni in Berlin. Vielen Dank an Endocode für die Unterstützung!

Alle Details und die Anmeldemöglichkeit findest du auf der offiziellen Wiki-Seite und im Blogposting.

Wenn du Lust hast, in eines der großen Open-Source-Projekte hineinzuschnuppern, die „Macher“ hinter dem Programm kennen zu lernen und selbst bei uns mitzumachen, dann ist das die ideale Gelegenheit dazu! Ich freu mich auf dich!

Florian Effenberger

Autor: Florian Effenberger

Florian engagiert sich seit über 13 Jahren für freie Software und ist einer der Gründer der The Document Foundation, der Stiftung hinter LibreOffice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.