Ich bin noch da :-)

Ein Lebenszeichen nach etwas Blog-Abstinenz

Mein letztes Blogposting ist nun fast ein Vierteljahr her und mich hat mittlerweile die ein oder andere Mail erreicht, ob ich das Experiment “Blog” schon beendet habe.

Nein, keineswegs, mir macht das immer noch großen Spaß und ich habe noch eine ganze Reihe technischer wie nichttechnischer Artikel im Kopf, die darauf warten, aufs digitale Papier gebracht zu werden. ;-)

Die letzten Wochen waren nur aus verschiedenen Gründen ziemlich stressig für mich und brachten einige Neuerungen mit sich, sodass mir die Zeit fürs Bloggen einfach an allen Ecken und Enden gefehlt hat. “Zwischen Tür und Angel”, wie man so schön sagt, wollte ich dann auch nichts schreiben.

Ab jetzt versuche ich aber wieder, regelmäßig interessante Artikel, Gedanken und Anleitungen zu veröffentlichen – und ich freue mich wie immer auf eure Kommentare, Anregungen und Rückmeldungen.

In diesem Sinne: Man liest sich! ;-)

Florian Effenberger

Autor: Florian Effenberger

Florian engagiert sich seit über 14 Jahren für freie Software und ist einer der Gründer der The Document Foundation, der Stiftung hinter LibreOffice

Ein Gedanke zu „Ich bin noch da :-)“

Schreibe einen Kommentar